Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Erwachsenen Schwimmkurs

Jeden Dienstag am Warmbadetag von 20 – 21 Uhr findet das Erwachsenenschwimmen statt.

Die kleinen Gruppen von derzeit 6-8 Teilnehmern werden Abseits von fremden Augen von Axel Kaune und Detlef Höfel betreut. Das bedeutet, dass zu Beginn eine Wassergewöhnung stattfindet, um eventuelle Ängste und Traumata zu überwinden, bevor es zum richtigen Schwimmen kommt. Dabei hilft vor allem der höhenverstellbare Boden, der es erlaubt, dass eine Wasserhöhe gefunden werden kann, bei der beispielsweise alle Teilnehmer stehen können.

Falls Sie Lust haben, schauen Sie doch einfach mal vorbei. Die Kosten pro Stunde (inklusive Eintritt) belaufen sich auf 10€.

Ansprechpartnerin: Marion Liebmann; marion@Soehlde.dlrg.de

Übrigens: Ein Geschenk-Gutschein für einen Kurs kann ausgestellt werden und ist bis jetzt immer gut angekommen!

Marketing